Plastic surgery

Angebot Gesicht
Angebot Brust
Angebot Wiederherstellung
Angebot Body
Angebot Lidchirurgie
previous arrow
next arrow

Welcome to
Dr. Winterholer!

Your private clinic for
Plastic and Aesthetic Surgery

Aesthetic surgery is an important segment of plastic surgery. Various procedures and surgical techniques to improve the appearance and quality of life of patients are available to me here. A high degree of precision, the trained eye and years of experience make the “fine” difference in achieving a natural result.

It is important for me to understand the individual needs and wishes of my patients and to realistically point out possibilities for change.

I will be happy to inform you on my homepage and advise you in my consultation hours.

docapp Bewertungen Dr. WInterholer
  • TV Expert-Chat about Beauty Surgery
  • Water Assisted Liposuction
    Water Assisted LiposuctionWater jet assisted liposuction is another method of liposuction being used by surgeons today. As in all types of liposuction, fatty deposits are removed from beneath the skin for a more contoured look. Liposuction is optimal for people…
  • Sweating
    Do you, as 2-4% of the suisse society, suffer from excessive sweating?  Here are the latest treatments currently available for treating hyperhidrosis. We think you’ll leave feeling optimistic again. So we provide you with some information to support your quest for excessive…

Plastische Chirurgie

Angebot Gesicht
Angebot Brust
Angebot Wiederherstellung
Angebot Body
Angebot Lidchirurgie
previous arrow
next arrow

Herzlich Willkommen bei
Dr. Winterholer!

Ihre Privatpraxis für
Plastische und Ästhetische Chirurgie

Die Ästhetische Chirurgie ist ein wichtiges Segment der Plastischen Chirurgie. Verschiedene Verfahren und operative Techniken zur Verbesserung des Aussehens und der Lebensqualität von Patienten stehen mir hier zur Verfügung. Ein hohes Maß an Präzision, das geschulte Auge und die jahrelange Erfahrung machen dabei den „feinen“ Unterschied ein natürliches Ergebnis zu erreichen.

Wichtig ist mir, die individuellen Bedürfnisse und Wünsche meiner Patienten zu verstehen und Veränderungsmöglichkeiten realistisch aufzuzeigen.

Gerne informiere ich Sie auf meiner Homepage und berate Sie in meiner Sprechstunde.

docapp Bewertungen Dr. WInterholer
  • Fadenlifting
    Die Fäden bestehend aus Polymilchsäure (PLA), Polycaprolacton (PCL) sind mit multidirektionalen Widerhaken versetzt. Durch diese Widerhacken wird die Belastung verteilt und sorgt nach dem Einbringen für einen festeren Halt des Gewebes.Ein sofortiges Ergebnis mit Lifting-Effekt ist garantiert. Die Eigenproduktion von vorwiegend Kollagentyp I wird…
  • Was ist PROFHILO®?
    Was ist PROFHILO®? PROFHILO® ist ein einzigartiges Anti-Aging Konzept mit Soforteffekt. Es handelt sich dabei um eine spezielle unvernetzte Hyaluronsäure, mit einer Dosierung von 64 mg in 2 ml. Damit ist sie das am höchsten konzentrierte Hyaluronprodukt auf dem Weltmarkt. Der…
  • Experten-Chat zum Thema Schönheitsoperationen